die Map



Ihr könnt zwischen zwei Ansichten wechseln. 

Klickt einfach auf des Kästchen oben links in der Map und wählt aus, ob ihr die einzelnen Tanzgruppen sehen wollt oder ob ihr Tänzer sucht, die Lust auf eine Kooperation haben.


Ihr oder eure Gruppe fehlt noch auf der Map? Dann tragt euch hier ein! 
Seid ihr eine Gruppe und wollt zeigen, dass ihr existiert? Hier habt ihr die Möglichkeit! 

Ihr seid Tänzer und habt Lust mit anderen Tänzern etwas zusammen zu machen? Dass lasst euch über die Map finden und tragt euch als "TanzPartner" ein. 

 

Wisst ihr von einem Workshop der regelmäßig stattfindet? Dann tragt ihn auch bei uns ein!

 

Gebt uns noch einen Link von euch oder eurem Logo und einem Dance Cover (falls vorhanden), damit man auf den ersten Blick gleich von euch umgehauen wird! Dies ist jedoch keine Pflicht.

Es kann ein paar Tage dauern, bis ihr eingetragen seid. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.